Ancient AliensRevolutionary

Ancient Aliens und Annunaki – Stamen die Menschen wirklich von Außerirdischen ab? Deutsch Teil 2/2

July 22, 2019 By



Stamen die Menschen wirklich von Außerirdischen ab? Autoren wie Erich von Däniken und Zecharia Sitchin haben in diesem Punkt für große Verwirrung gesorgt.
In diesem kurzen Video wird anhand der archäologischen Pfunde, wissenschaftlich dargelegt was die Antiken Artefakte wirklich aussagen.

Dennoch gibt es viele UFO Sichtungen und unheimliche Begegnungen mit der dritten Art. Doch wer steckt wirklich dahinter, sind es Außerirdische von fremden Planten oder eher eine große, geniale und meisterhafte Täuschung der über die Menschheit gekommen ist?

Mehr Infos dazu:

Zitate von UFO-Forscher und von entführten Menschen


Original

Tags: ,


4 Comments on "Ancient Aliens und Annunaki – Stamen die Menschen wirklich von Außerirdischen ab? Deutsch Teil 2/2"

  1. Uschi Oenal
    July 22, 2019

    Das was die Leute hier in dieser "Doku" behaupten, ist lediglich ein
    Ablenkungsmanöver von der WAHRHEIT

    》Die ANNUNAKI sind (!) Ausserirdische Götter..die vom Himmel kamen

    Die Menschheit soll einfach die WAHREN FAKTEN NICHT ERFAHREN !

  2. Ursula Lösch
    July 22, 2019

    Lest hierzu mal das Buch Encheduanna „Geheime Offenbarung“ von Dr Hermann Burgardt.

  3. Christian G.
    July 22, 2019

    Die Wahrheit bleibt den meisten verborgen. Warum versucht man vehement andere Meinungen zu diffamieren? Man weis es nicht. Das Video sagt genauso wenig und ist für leihen kaum nachvollziehbar wie es das Buch oder der Autor des Buches ist. Meiner Meinung nach steht hier Aussage gegen Aussage. Ich finde die Vorstellung das Außerirdische da waren/sind deutlich spannender als irgendwelche religiöse Götzen aus der Vergangenheit. Warum sollten die Menschen früher so unglaublich religiös gewesen sein? In der anerkannten Wissenschaft wird oft von einer religiösen Vergangenheit ausgegangen was ist wenn das nicht so war? Plötzlich kann man manche Dinge garnicht mehr erklären.

  4. jaja huhu
    July 22, 2019

    Manche Dokus sind für dumm Köpfe.


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *