Ancient AliensRevolutionary

Aufruf bei Facebook: UFO Fans wollen Area 51 stürmen – und nach Aliens suchen

July 14, 2019 By



In der UFO-Forschung und der Community der UFO-Interessierten kennt unlängst jeder die Basis „Area 51“. Ein militärisches Gelände nördlich von Las Vegas in Nevada, das zur „Nellis Air Force Range“ gehört, und um das sich seit Jahrzehnten Verschwörungstheorien und Spekulationen ranken. Denn hier sollen die USA UFOs und Außerirdische vor der Weltöffentlichkeit versteckt halten – was natürlich die offiziellen Stellen energisch leugnen.

UFO-Fans und –Interessierte wollen das jetzt ein für alle Mal aufklären. Zumindest wenn es nach einem doch sehr fragwürdigen Aufruf bei Facebook geht, der zum „Sturm auf die Area 51“ am 20. September aufruft.

Unter dem Motto „Sie können uns nicht alle stoppen“ haben bereits hunderttausende Nutzer bei Facebook zugesagt oder sind an einer Teilnahme interessiert.

Vielleicht inspirierte den Ersteller der Facebook-Veranstaltung ja der Spielfilm “Area 51” von 2015 dazu. Denn darin dringen heimlich drei Neugierige in die Basis ein und “enthüllen schreckliche, unvorstellbare Geheimnisse”: https://amzn.to/2XByXSu

Mehr dazu in diesem Video für Euch.
Bleibt neugierig …

►Unterstütze auch DU die Arbeit von Grenzwissenschaft & Mystery Files – HIER: https://bit.ly/2FZwU04
https://www.paypal.me/Fischinger
►Mein Top-Angebot inkl. gratis Überraschung – im Shop HIER: https://bit.ly/2QvfJcN
———————————————————————————–
+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++
►Neuer Fan-Shop: https://shop.spreadshirt.de/grenzwissenschaft-und-mystery/
———————————————————————————–
►BLOG: https://www.Fischinger-Blog.de
►Facebook: https://www.Facebook.com/MysteryFiles
►Bücher: https://goo.gl/eJnzcK
►Shop: https://www.Fischinger-Blog.de/Shop
►Twitter: https://www.twitter.com/LAFischinger
———————————————————————————–
Tipps zu Themen aus Grenzwissenschaft & Mystery Files:
►Alles und mehr zum Thema „UFOs“: https://amzn.to/2XtrSTR
►Bücher von Lars A. Fischinger: https://amzn.to/2YOR4B6
►Bücher von Lars A. Fischinger beim Kopp Versand“: https://bit.ly/2TVSne3
►„Jagd auf den Skinwalker“: https://amzn.to/2Xp917v
►„Roswell – Die Wahrheit ruht hier“: https://amzn.to/2XrmITx
►„Das chinesische Roswell“: https://amzn.to/2RXeC3R
———————————————————————————
Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online
(Für geschäftliche Anfragen: FischingerOnline@gmail.com)

#UFOs #Area51 #Außerirdische

Original



21 Comments on "Aufruf bei Facebook: UFO Fans wollen Area 51 stürmen – und nach Aliens suchen"

  1. Luisa Rothe
    July 14, 2019

    Selbst wenn sie durch einige Barrikaden durchkommen würden... Da werden ja wohl kaum Aliens im Eingangsbereich liegen... Ich denke, dass die wichtigsten und geheimsten Informationen dort noch mal in einem Bunker oder PC liegen und extra noch mal verschlüsselt sind...

  2. Melmaccs Max muster mann
    July 14, 2019

    Das könnte den vatikan in Rom geschehen was da dann für warheit raus kommen könnte

  3. Premium 06
    July 14, 2019

    Wenn die die "Tür" zumachen kommt doch sowieso niemand rein. Selbst mit hunderttausenden Menschen. Außerdem ist die Vetanstaltung nur Satire.

  4. Norbert Schmidt
    July 14, 2019

    Mit dem Naruto run wirds echt lustig anzusehen sein bevor es echt hässlich wird,obwohl man dann auf die Rechtfertigung der Area 51 gspannt sein darf!Die idee find ich nicht schlecht wennsie dann auch richtig umgesetzt werden würde

  5. Dirk Meinzer
    July 14, 2019

    Ich habe echt Angst um die Menschen die das stürmen da die UFO s unvorstellbare Waffen Technik und vieles mehr besitzen. Im Ernst die Technik ist imens. Ich hätte zuviel Angst aber bewundere jeden der mitmacht! Ehrlich.

  6. Not Jultastisch
    July 14, 2019

    Ich bin auch Ufo fan Ufo361 jaja

  7. Marco Ruß
    July 14, 2019

    Für die Menscheit währe es besser man stürmt das weiße Haus!

    Da ist die Wahrheit über Arena 51 eh irgendwo versteckt.

  8. OmegaFritz
    July 14, 2019

    Ufo fans....eher weebs

  9. LAIT 98
    July 14, 2019

    Ich werde dabei sein!!!!
    #freethealiens

  10. Nix Dix
    July 14, 2019

    HANS!!!Lade das MG !...

  11. Derrick Hammer
    July 14, 2019

    Ich denk mal das Militär wird auf jeden Fall versuchen diese Veranstaltung im Keim zu ersticken. Aber trotzdem sollte man die Base in naher Zukunft verschärft beobachten ob nicht doch zur Sicherheit diverse Dinge verlegt werden in einen anderen Stützpunkt. Eine andere Überlegung wäre das die Aktion gewollt und sogar gesteuert ist, weil man sich überlegt hat auf diese Weise die Wahrheit ans Licht kommen zu lassen. Na schaun wir mal was passiert. Gut wäre es schon wenn man mal Einblick in die Area 51 hätte.

  12. Keiff Riff
    July 14, 2019

    Das könnte lustig werden,da es einen Schießbefehl gibt...

  13. Swiss Mapping
    July 14, 2019

    Das ist ein Meme.

  14. Vidik
    July 14, 2019

    Warum nicht Das Vatikanische Geheimarchiv ist sicher interesanter als eine Militärbasis wo es vilecht Aliens haben könnte.

  15. Ursula Schäfer
    July 14, 2019

    Dank für dieses Video. Vielleicht sind das ja alles Lebensmüde

  16. Skallnir der Asatru
    July 14, 2019

    Achtung aktuelle Artikel stürmung von area 51

    https://futurezone.at/digital-life/400000-leute-wollen-in-area-51-eindringen-um-aliens-zu-sehen/400549727

    Die Zahl der potentiellen Mitläufer ist bereits auf 400.000 gestiegen

  17. Tobias Awe
    July 14, 2019

    Kann man für deren Aktion Spenden? 😄👌

  18. Maximilian Mechler
    July 14, 2019

    Die sollen lieber mal die Area 52 stürmen das arial ist 4 mal so groß und liegt mehr in den Bergen ich glaube nicht das es bei der area 51 noch ufos gibt die wurden Umverlegt

  19. Christina Binggeli
    July 14, 2019

    Geheim von wem werden die Bezahlt das Militär nimmt sich zu viel heraus das Volk Zahlt und die geniessen geht gar nicht gut die sollen nur diese Anlage stürmen macht mal den diese Geheimniskrämerei soll ein ende haben...

  20. MannemaPaco
    July 14, 2019

    Klever das vorher offiziel anzukündigen, räumt man halt bisschen auf...


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *