Ancient AliensRevolutionary

Rätsel der Geschichte – Den "Ancient Aliens" auf der Spur | ExoMagazin

May 8, 2019 By



Die Doku-Serie “Ancient Aliens” auf dem History-Channel ist nicht unbedingt ein Inbegriff der seriösen Forschung. Das sieht ihr Moderator Giorgio Tsoukalos ganz ähnlich – denn obwohl der langjährige Paläo-SETI-Forscher durch die Sendung führt, hat er keinen Einfluss auf deren Inhalt. Doch beim One-Day-Meeting der AAS in Bremen hatte Tsoukalos die Gelegenheit, echte Rätsel der Geschichte zu präsentieren: Langschädel mit für Menschen untypischen anatomischen Merkmalen, glattpolierte Höhlenwände aus Granit, Steinquader mit präzisen Bohrlöchern und ein prähistorischer Steinbruch, der auf Hochtechnologie schließen lässt – die Liste der archäologischen Mysterien, die Tsoukalos selbst untersuchen konnte, ist lang…

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2lU7IQ9

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik

►►Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Google+: http://google.com/+exopolitik
►►Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

Original



23 Comments on "Rätsel der Geschichte – Den "Ancient Aliens" auf der Spur | ExoMagazin"

  1. Goldman Sucks!
    May 8, 2019

    herrlich georgios tsoukalos spricht endlich ma deutsch!

  2. Skybeamer Bhv
    May 8, 2019

    ich wusste gar nicht das er auch Schweizer ist :)))
    dann könnte man sich ja stundenlang mit ihm über das Thema unterhalten...
    weiter so!! bin großer fan von ihm und Däniken. Ich glaube zwar nicht an alles aber die fakten sprechen für sich.
    Wir müssen endlich anfangen über den Tellerrand zu blicken!!

  3. Kami Kaze
    May 8, 2019

    ZGO hast recht er redet von freie Report sein soll und dann muss man bei ihm zahlen ..

  4. haha...war schon hart geflasht als Giorgio auf einmal anfing deutsch zu reden =D

  5. Paul Harbor
    May 8, 2019

    Was Robert Fleischer bringt , ist immer Spitze  !!

  6. VAPINGERMANY
    May 8, 2019

    Find ihn so klasse 👍🏻👌🏻
    Gerne mehr mehr 😊

  7. Viel zu kurze videos. Bitte macht die clips etwas länger. Danke

  8. Ne oder? Er hat was gegen das beschissene Ancident aliens aber sieht genau so aus wie einer der dort immer auftaucht

  9. Markus Schlageter
    May 8, 2019

    Die Regierung ist selber schuld wen wir in banick geraden wen sie uns angreifen sie sollen es und sagen

  10. kriki1000
    May 8, 2019

    wenn die aliens ja sooooo lange schon da sind ,uns immer seit 300.000 jahren laut höhlenmalerei ,pitstop betreiben und und und und ...nix! habe auch echt  lichter gesehen usw.binn sogar ein überzeugter!!!! aber nix...nix kommt rüber

  11. Karl Heinz Rudolf
    May 8, 2019

    Also wenn man mal den englischen Begriff ins Netz wirft, bekommt man auch andere Schädel wo die Öffnungen hinten sind.
    Habe mir nicht alles durchgelesen, aber es scheint doch relativ oft vorzukommen (&normal zu sein)
    (??)

  12. Waldtraut 2.0
    May 8, 2019

    Achgott unser Van Däniken wird bald 80 Jahr.

  13. EYDU8
    May 8, 2019

    will robert jetzt für jedes längere video geld?

  14. Brenda-Lee
    May 8, 2019

    Also ich bin dort am 24.10.014` in Bremen am Freitag- Abend bei der A.A.S Veranstaltung vor Ort gewesen. Und der Giorgio T. erzählte, wie hier gut zu sehen von besagter Schädel-Thematik und ehrlich gesagt, war ich so doch erstaunt, wie ermüdend solches sein kann; denn immerzu wurden die ominösen Aliens herbei bemüht. Als ich diesem sodann nach seinem Vortrag (welcher zwar an und-für-sich in Ordnung war) entsprechend dem ganzen, ein paar grundsolide Fragen betreffend der Prä-Astronautik ganz allgemein stellen konnte, merkte ich sehr schnell, das ich mit nicht getäuscht hatte...und die etablierten Wissenschaftler insofern recht behielten, weil die Prä-Astronautik lediglich ein hätte, wäre und wenn wie überdies vereinfachtes sowieso müsste darstellt; konkret alles ohnehin von denen anders gedeutet wird. Denn: es ist ja in der Tat und von vornherein klar gewesen, das Behind the Scenes riesengroße Verschwörung im Gange sind ...etc., etc. Er war, zugegeben dies: sehr freundlich, zugleich offen und zuvorkommend, doch als ich ihn damit konfrontierte, das er es doch gewesen wäre, der in der Serie AncientAliens postulierte, das der Pharao Echnaton mit samt seiner Sippschaft außerirdischer Herkunft gewesen sei, und man diese Hypothese leicht widerlegen könne, wich er aus!, und verwies auf die Produzenten, die ja Übertreibungen zu schätzen wüssten. Und wenn man sich mit der Ägyptologie unvoreingenommen beschäftigt, wie als Vergleich - Christian Jacq als Experten bezüglich der Echnaton-Thematik heranzieht - wird also-gleich ersichtlich, das man dort KEINE Aliens, jedenfalls nicht solcherlei Art, wie es jene naiven Setiker bemühen, benötigt

  15. corax986
    May 8, 2019

    Die Mediale Bestrahlung versucht uns mit allen Mittel ein gesondertes Weltbild vorzulegen. Ein Weltbild das uns sagen will wie die Welt vor tausenden jahren aussah. Dieses "Wunschweltbild" geht soweit das ALLE die was anderes behaubten als Spinner dargestellt werden wollen.
    Ich bin nun kein Großer Fan von Däniken, er geht mir zusehr davon aus das wir nur Durch Aliens entstanden sind. Oder diese Alien Sendung, die fahren zusehr auf den Selben Zug mit.
    Ok die Schädel untermauern das ganze schon, nur sehe ich keinen Grund dafür das alles nur von Aliens stamt.
    Ich bin eher der Meinung das die Menschliche geselschaft älter ist als die Lehrbücher behaubten und das sie schon viel früher ein Technisches Hoch hatten. Es giebt dafür mehr als genügend beweise. Aber naja, es ist schon das viele positiv zu dem Filmchen stehn.

  16. MrTeig
    May 8, 2019

    warum ladet ihr nicht den ganzen vortrag hoch? oder verlinkt darauf? was soll der kommentar ohne quelle?!

  17. Nightflight
    May 8, 2019

    Experts Debate the Compatibility of AI and Religion  http://bigthink.com/ideafeed/robot-religion-2  Künstliche Intelligenz soll konvertiert werden?

  18. PONTOS RODS
    May 8, 2019

    Sei mir nicht böse George , ich bin Landsmann auch Deutschland,....fang an die Wahrheit zu erzählen wo die Hellenen herstammen und was 666 oder 999 bedeutet....Erzähl wieso die Pyramiden gebaut wurden und das es kein Ägyptisches Volk gab sondern nur Kemer...das nur die Hellenen die MAthematischen Vorrausetzungen hatten um Pyramiden zu bauen.... Echte Aliens gibt es nicht sondern nur Inneriridische Vorfahren die uns kreiert haben.... !Das sind echte Menschen schädel aber wir sind keine Echten...sondern nur Menschenähnlich...evtl. werden bald wieder echte Menschen geboren oder kreiert...unsere Generation die nach der Goldenen nach Hesiod ist... Ist eine Mix...manche sind nur Hybridenrassen...! 

  19. J ҉̕O͡ ҉̕ ҉̕
    May 8, 2019

    was? der typ ist deutscher oder kann zumindest deutsch :O

  20. Zgo
    May 8, 2019

    und um den ganzen Beitrag zu sehen muss man Geld bezahlen,
    finde ich nicht ok. Informationen und wissen sollten doch für alle und jeden zugänglich sein auch ohne geld zu bezahlen !

  21. Bioulli
    May 8, 2019

    Was "unsere" psychopatischen Trolle wohl dazu zu sagen haben...? Ich seh sie sich gerade in den eigenen Hintern beißen. 

  22. Henryk Koerbs
    May 8, 2019

    Ja schön, das ist doch alles schon lange bekannt, obwohl es bisher (leider) immer als Blödsinn abgetan wurde. Ich kann jedem, der sich für die "etwas andere Geschichtsdarstellung" interessiert, nur empfehlen sich bei Amazon das Buch "Alien Interview" (herausgegeben von Lawrence R. Spencer) zu bestellen und zu lesen! (ISBN 978-1-312-72060-2).

  23. Heelgard
    May 8, 2019

    Ich glaube eine menge Leute wären dankbar wenn es mal wieder einen längeren Vortrag geben würde :)


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *