Ancient AliensRevolutionary

GALAKTISCHE HORIZONTE – Die Suche nach den Ancient Aliens – Interview mit Erich von Däniken

April 27, 2019 By



Seit vielen Jahren veröffentlicht die A.A.S, die Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI Sammelbände um Indizien für die Spuren von prähistorischen Raumfahrern zu finden. Nun ist der neunte Band erschienen und wir hatten das Glück, den Pionier der Prä-Astronautik, Erich von Däniken und seinen Mitstreiter, Reinhard Habeck vor die Linse zu bekommen um über die Thematik zu sprechen.

Direkt zum Buch: https://amzn.to/2JVAkA2

►► unterstützt unsere Arbeit: http://www.paypal.me/mariorank
►► KOLLEKITV abonnieren: http://bit.ly/1OEAAB6
►► weitere Informationen: http://www.kollektiv.org
►► Kollektiv auf Facebook: http://www.fb.com/kollektiv.org

Original



5 Comments on "GALAKTISCHE HORIZONTE – Die Suche nach den Ancient Aliens – Interview mit Erich von Däniken"

  1. Benny Bourbon
    April 27, 2019

    Es gibt keinerlei wirkliche Beweise für das was er erzählt und schreibt, und der Herr Däniken glaubt vermutlich auch nicht daran, aber sein Geschäftsmodell besteht darin Menschen die für seine Botschaften offen sind und auch teilweise ziemlich naiv zu nutzen, das ist sein Potential für sein Kapital, so könnte man es treffend bezeichenen. Wenn jemand überzeugend und mit guter Rethorik spricht, so ist dies kein Beweis das es auch der Realität entspricht, das sollte man nie vergessen. Man muß sich selbst prüfen und fragen, „ warum glaube ich das eigentlich“, „welche Grundlage habe ich dafür“.
    Ein ganz dreistes Beispiel ist die Geschichte von „Tomy“ *, ein vom „Meister Däniken“ entsprungener Gedanke der sich seiner dehydrierten Erscheinungsform entledigt und die Wasservorräte in seinem Expeditionsfahrzeuges anzapft um sich als Auserirdischer zu outet und dem Meister ein Inteview gibt.
    Dümmer und dreister geht es wohl nicht mehr, wem spätestes bei dieser Story vom Lügenbaron nicht das Licht aufgeht, na dann gute Nacht.

    *(Buch, Tomy und der Planet der Lüge.

  2. Gerhard Sattler
    April 27, 2019

    Die Serie läuft in Deutschland auf Kabel1Doku.

  3. Arween Abendstern
    April 27, 2019

    Prä Astronautik ist nur für jene Unsinn die zu dumm oder zu faul san , selber zu denken! Oder sich weigern sich für neue Sichtweisen zu öffnen! Nur mal nachdenken, könnte da was dran sein?

  4. Feind der Menschheit
    April 27, 2019

    Ist das Geld schon wieder alle?

  5. Homo Cosmicus
    April 27, 2019

    Präastronautik ist eine Freimaurerlüge, Erich Vorsitzender der "Blauen Loge" will seit Jahrzehnten den Gutmenschen die Freimaurermärchen verkaufen.
    Millionen hat er schon verdient mit seinen phantastischen Geschichten und wird dafür in die Hölle fahren, denn es ist reiner Satanismus nicht mehr und nicht weniger.
    Die Seelenfänger sind beliebt wie nie zuvor und alles wird geglaubt weil sie ja sogenannte Experten sind.


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *