Ancient AliensRevolutionary

Auf der Jagd nach den Nephilim: Von Ancient Aliens, Riesen, Anunnaki & Göttersöhnen (Vortrag 2015)

April 12, 2019 By



„Auf der Jagd nach den Nephilim“. Ein Vortrag von mir vom Sommer 2015 in Erfurt auf den Spuren der Astronauten aus dem All und ihrer angeblichen Kinder mit den Menschen. Ein überaus komplexes Thema zu gefallenen Engeln, Riesen/Titanen, Göttersöhnen, Anunnaki, Ancient Aliens, Mischwesen und mehr, das ich in meinem aktuellen Buch „Rebellion der Astronautenwächter“ detailliert dargelegt habe.

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

„Engel“ … die himmlischen Helferlein im Himmelreich Gottes, die den ganzen Tag den Herrn lobpreisen und huldigen!? Vergesst es! Es war selbst laut den Mythologien, alten Schriften und Überlieferungen vollkommen anders in der unserer Vergangenheit. Liebe Engelchen sind eine reine Erfindung, die sich nicht mal klar aus den alten Texten herleiten lässt. Ganz im Gegenteil.

Warum das so ist, erfahrt Ihr in diesem Video. Ein Vortrag, den ich im Juni 2015 auf einer Tagung in Erfurt gehalten habe. Das Thema ist durch die vielen Texte mehr als komplex und verwoben, weshalb ich hier auf mein Buch „Rebellion der Astronautenwächter“ von 2015 hinweisen möchte: http://www.fischinger-blog.de/2014/07/06/neues-prae-astronautik-buch-rebellion-der-astronautenwaechter-gefallene-goettersoehne-die-sintflut-und-versunkene-ur-kulturen/

Gerne könnt Ihr meine Arbeit mit einem Daumen hoch honorieren, also das Video liken, es teilen und bei YouTube kommentieren oder meinem grenzwissenschaftlichen Kanal abonnieren. Danke!

►►Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/user/fischingeronline?annotation_id=annotation_1766590715&feature=iv&src_vid=pmPBQIm2s1Y&sub_confirmation=1
►►Mystery-News-BLOG: http://www.Fischinger-Blog.de
►►Mystery auf Facebook: https://www.facebook.com/MysteryFiles
►►Mystery auf Google+: https://plus.google.com/116061393786949608483?rel=author
►►Mystery auf Twitter: https://www.twitter.com/LAFischinger

Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen hier bei YouTube.
Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.
———————————————————————————–
►►Tipps zum Thema:
• Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe! Was Augenzeugen und Informanten Erich von Däniken persönlich anvertrauten:
http://www.amazon.de/gp/product/3864452384/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3864452384&linkCode=as2&tag=ufobooks04
• Götter der Sterne – Bibel, Mythen und kosmische Besucher:

• Rebellion der Astronautenwächter – Gefallene Göttersöhne, die Sintflut und versunkene Ur-Kulturen:

• Außerirdische und was Sie darüber wissen sollten: Wissen(schaft) versus Spekulation:

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen
FischingerOnline
———————————————————————————–
(Für geschäftliche Anfragen: FischingerOnline @ gmail.com)

Original



41 Comments on "Auf der Jagd nach den Nephilim: Von Ancient Aliens, Riesen, Anunnaki & Göttersöhnen (Vortrag 2015)"

  1. nici 23
    April 12, 2019

    schöner Vortrag :)

  2. Ilirjan Azari
    April 12, 2019

    Nefilim hat nur in der Albanischen Sprache eine Bedeutung und heisst, am Anfang

  3. Udo R.
    April 12, 2019

    Äh... Ich habe jetzt diesen Vortrag bis 09:11 angehört. Da schlage ich doch gleich mal einen "Bogen"... Von den Nephilim... [Kinder der,wie sagtest Du ? Himmelssöhne ???] zu den "berühmten Männeken [Herkules,Apollo usw. ] zu den Niffilim... [Nifflungen,Nibelungen] Sigurd - Siegfried,Högni - Hagen von Tronje usw. bis auf meine bescheidene Wenigkeit.
    Da stimmt aber etwas nicht. Wenn Du,als guter Christ die Bibel liest... erfährt man,daß die "Väter" der Nephilim vor der Sintflut ihre "irdischen Körper",mit denen sie Kinder gezeugt hatten, abstießen... und versuchten... wieder in den "Himmel" zu kommen. SIE entgingen der Sintflut. Aber ihre Kinder nicht. ALLE "Nephilim" kamen in der Sintflut um.
    Da können noch so viele "Experten" sagen,sie liegen "angekettet" in der Antarktis,mit Kupfer gefesselt.
    Ich erinnere hier nur an das Märchen : " Vom Riesen Kuprum". Also,die (B)Engel begaben sich in' "unsichtbare Himmelreich"... Nein. ! Fragen wir doch nochmal die Bibel : Offenbarung,Kap.12:12 : "Wehe aber der Erde und dem Meer... (wobei hier das Menschen-Meer gemeint ist,und kein buchstäblicher Ozean... denn das Meer / Ozean gehört zur Erde) Also,"Wehe aber der Erde und dem Meer,denn der Teufel ist zu Euch herabgekommen.Und er hat einen großen Zorn,da er weiß... das ihm nur eine kurze Frist bleibt."
    DAS Ganze bezieht sich auf einen "Krieg im Himmel",wobei der Erzengel Michael den Satan,die Urschlange samt den "Vätern der Nephilim" (als Satans "Anhänger" bezeichnet)... aus dem Himmel wirft ! Das geschah,laut Bibel, im Jahr 1914. Da waren die sogenannten "Zeiten der Heiden",wovon der Prophet Jeremia sprach,zu Ende.
    Natürlich hat es Kriege auf der Welt gegeben... Aber n i e einen Weltkrieg,der bis zu dieser Sekunde andauert.
    Die Menschen sprechen vom 1. Weltkrieg,vom 2. Weltkrieg und "fürchten" einen 3. Weltkrieg... Warum ? Der 1. Weltkrieg ist doch noch nicht zu Ende. Er dauert immernoch an- seit 1914 ! oder gab es irgendwann mal einen "Friedensvertrag" ?
    Wie führen die Nationen der Erd-Murmel einen Krieg ? 1. Erkenne wer "Freund" bzw. "Feind" ist
    2. Erkläre deinem "Feind" den Krieg
    3. Wenn der Krieg vorbei,mach einen Friedensvertrag
    Nun,das hat ,seit 1914 keiner mehr für nötig gehalten,da der sogenannte 1. Weltkrieg noch voll im Gange ist.
    Und da das so ist... wird lustig ein Land nach dem anderen bombardiert , natürlich ohne Kriegserklärung, wird geraubt und Völkermord begangen.
    Genau wie die "Nephilim" es getan haben,die Großen und Hochberühmten... aus längst vergangenen Tagen ;-)))
    Na,ich schaue mir dein Video trotzdem mal bis zum Schluß an. Vielleicht "lerne" ich noch was Neues. Obwohl, allein mir fehlt der "Glaube".

  4. MIZTA NEIZ SOUND
    April 12, 2019

    Ich habe mir alles angehört...

  5. Neromain
    April 12, 2019

    ärgerlich dass man immer nur den Lars sieht und nicht die Bilder die er zeigt.

  6. 09Muetze
    April 12, 2019

    „In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind. Als aber der Herr sah, dass die Bosheit des Menschen sehr groß war auf der Erde und alles Trachten der Gedanken seines Herzens allezeit nur böse, da reute es den Herrn, dass er den Menschen gemacht hatte auf der Erde, und es betrübte ihn in seinem Herzen. Und der Herr sprach: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, vom Menschen an bis zum Vieh und bis zum Gewürm und bis zu den Vögeln des Himmels; denn es reut mich, dass ich sie gemacht habe!“
    ‭‭1. Mose‬ ‭6:4-7‬ ‭SCH2000‬‬

  7. Herr Fischinger schon die Ansage von Dr. Michio Kaku bzgl Niribu Sonnensystem gehört wogegen Planet X kommt erst in 700 Jahren oder so. Es kommt der Verdacht auf das ganze Mysterien geschwafel wird von den Herrschersystem zur Verdummung der Massen hochgezogen und gesponsert.

  8. Xiong Nu
    April 12, 2019

    Sitchin meint die Anunaki sind die nflm.

  9. M&J
    April 12, 2019

    Sind diese Nephilim nicht eigentlich 50% Engel 50% Mensch laut sagen und Erzählungen sind diese Wesen sehr mächtig oder?Dann verstehe ich aber nicht wie sich solch mächtige Wesen verscheuchen lassen haben von den Spaniern oder wem auch immer den wenn sie mächtig sind warum haben sie nuchts gemacht dagegen?Wäre echt super wenn jemand eine Antwort auf meine frage hätte.
    Mfg Michael.S

  10. Michaela-Rosa v. Oppel
    April 12, 2019

    Hallo Herr Fischinger,
    wie immer sehr gut...
    In diesem Beitrag haben Sie permanent einen Vogel - hinten an der Wand... 😊

  11. Guilty Rogers
    April 12, 2019

    Nephilim....wurde bislang auch nur ein einziges Skelett gefunden? Nein ;)

    Ausserdem...wenn ich bei 1.86m schon 19cm in der Hose hab möchte ich mir nicht vorstellen wie ein zb. 4 Meter großer Riese bestückt ist...und der ballert dann eine zierliche 1.55m grosse Tussi mit seinen 80x20cm Prengel...Autsch!

    Mischwesen also....aha...eine Katze wird doch auch nicht schwanger wenn ein Hund sie beglückt und gebärt dann ein Mischwesen aus Hund und Katze....oder übertrieben zb ein Esel und eine Frau...hab noch nie einen Menschen mit einem Eselskopf gesehen ;) aber ey...bei Anunakis und Nephilim geht's natürlich! :D klar......

    Stell mir so eine Mischwesen Geburt auch spannend vor...wenn so ein Mensch schon ca 50cm und 3,5 Kilo hat wieviel wiegt dann wohl so ein Riese und wie gross ist der bei Geburt? ;) Zerreißt ihr Unterleib dann nicht?! Der wird doch bestimmt schon 1-2m gross sein und seine 30-40kg wiegen....

  12. andenmatten diego
    April 12, 2019

    👜💼🎒

  13. lürelM Müller
    April 12, 2019

    Tolles format

  14. Edel Kirsch
    April 12, 2019

    Toll Das Aus Der Bibel Das Mal Aufgegriffen Wird. - Das Macht Kein Priester ? .....Bravo.

  15. Nicolas Grbac
    April 12, 2019

    stets aus der Bibel zitieren, aber in Frage stellen! Blind...

  16. natvik414
    April 12, 2019

    Wir haben sogar Märchen über Großen und kleinen Menschen -bzw Gulliver !

  17. natvik414
    April 12, 2019

    Kann das sein-dass das nicht Riesen oder Kleinwüchsige-sondern unterschiedlichen Rassen???

  18. natvik414
    April 12, 2019

    Wieso könnten die nicht?- wir Menschen bauen auch Puppenhäuser ..-aber selbst bewohnen die nicht!..😗

  19. natvik414
    April 12, 2019

    Sie wollen andeuten,dass eine Katze vom Tiger gebar ????Riesen und Menschen?

  20. natvik414
    April 12, 2019

    Wie konnten die Riesen Sex machen mit Liliputanern?!

  21. pablo x
    April 12, 2019

    du übertreibst mit Werbung

  22. Attila8489
    April 12, 2019

    Konnte man denn nicht die Leinwand UND den Sprecher zugleich einblenden? Man verpasst vieles. Schade! Aber guter Vortrag.

  23. Tom Lappert
    April 12, 2019

    "Toller Vortrag, einiges war mir doch noch neu! Herzlichen Dank!"

  24. ... Sie kommen aus der Zukunft und WIR müssen UNSERE ZUKUNFT ändern !!! JETZT !!! OHNE KRIEG ...denn der KRIEG DIENT WOZU? Zur vertuschung das wir nicht alleine sind !!! egal wo der krieg ist amerika ist dabei ...wozu wurde amerika gegründet? zur vertuschung das wir nicht alleine sind.... die die den islam lesen wissen das wir nicht alleine sind deswegen herrscht da was ? KIREG SEITENS DER AMERIKANER UM WAS ZU VERTUSCHEN DAS WIR NICHT ALLEINE SIND !!! der IS=US ...WOFÜR ist der IS da? um zu vertuschen das wir nicht alleine sind sie zerstören die ganzen alten heiligtümer die das bewahren wovon ich rede !!! Wofür ist Russland da? Um NICHT zu VERTUSCHEN das wir nicht alleine sind ! GANZ WICHTIG JA !!! Putin baut ein UFO !!! WOFÜR HABEN DIE GERMANEN GEKÄMPFT und GEGEN WAS ? Römer KRICHENTRUPPEN? WOFÜR STEHT DER KRIEG SEITENS AMERIKA/KIRCHE um zu VERTUSCHEN DAS WIR NICHT ALLEINE SIND ...AUS DER KIRCHE STAMMEN DIE 3 SCHWESTERN DIE HABEN AMERIKA GEGRÜNDET ... wofür stand der 1te und 2te weltkrieg? WOFÜR STEHT KRIEG? Um zu vertuschen das wir nicht alleine sind ... begreift ihr das? es wird mächtig gegen Russland KRIEG GESCHÜRT WEIL PUTIN UFO POLITIK BETREIBT! ...um was zu vertuschen? das WIR NICHT ALLEINE sind ! 21 länder sind damit an die Öffentlichkeit gegangen und es wird KRIEG GESCHÜRT UM WAS ZU VERTUSCHEN ? DAS WIR NICHT ALLEINE SIND !!! Begreift ihr den ERNST UNSERER LAGE? VÖLKER die im INBEGRIFF DES WISSENS DIESES PHÄNOMENS WAREN WURDEN AUSGELÖSCHT !!! Ich weiß nicht woher ICH DIESE GEDANKEN HABE ! Der 3te Weltkrieg Dient WOZU? ZUR VERTUSCHUNG DAS WIR NICHT ALLEINE SIND !!! Meine lieben Freunde WIR SIND AM ARSCH !!! WIR MÜSSEN ES ZUSTANDE BRINGEN DAS DER KRIEG AUFHÖRT ...HIER HEUTE UND JETZT ...WOZU DIENT DER KRIEG zur VERTUSCHUNG DAS WIR NICHT ALLEINE SIND !!!
    DER KRIEG DIENT DAZU DAS ZU VERSCHLEIERN WAS IN DIESEN Sci-Fiction Filmen gezeigt wird !!! Und genau das wird auch mit UNS passieren wenn wir das UFO/AUSSERIRDISCHE FÄNOMEN WEITER IN DIE ÖFFENTLICHKEIT TRAGEN !!! ...Der Krieg Dient nur dazu dies zu Vertuschen !!! Es geht nur um dieses 1 ne Thema ...AMERIKA wurde gegründet um dieses Fänomen zu vertuschen !!! Diese Filme sollen den Menschen sagen ach sowas gibt es doch gar nicht vllt in 1000 Jahren.... Genau anders herum ist das der fall !!! Was gehtn hier ab ? KRIEG seitens der AMERIKANER STEHT WOFÜR? UM ZU VERTUSCHEN DAS WIR NICHT ALLEINE SIND!!! SAGEN WIR NEIN ZUM KRIEG !!! Der 3te Weltkrieg steht Wofür? UM ZU VERTUSCHEN DAS ES TATSACHE IST DAS WIR NICHT ALLEINE SIND !!! ... und RUSSLAND KÄMPFT FÜR DEN FRIEDEN UND NICHT FÜR DEN KRIEG DAS IST GANZ WICHTIG !!! SAGEN WIR NEIN ZUM KRIEG !!! KÄMPFEN WIR FÜR DEN FRIEDEN OHNE KRIEG !!! 21 länder sind damit an die öffentlichkeit gegangen letztes jahr auch unsere nachbarländer und unsere POLITIK SCHÜRT DIE AMERIKANISCHE POLITIK UND SAGT NE SOWAS GIBT ES NICHT DIE MERKEL IST PRO AMI MERKT IHR WAS?... SAGEN WIR NEIN ZUM KRIEG !!! KÄMPFEN WIR FÜR DEN FRIEDEN OHNE KRIEG !!!
    Liebe Leute was soll Ich sagen !!! Ich denke Ich habe alles gesagt was es noch zu sagen gibt !!! ENTSCHEIDET EUCH KRIEG ODER FRIEDEN !!! ICH WÄHLE DEN FRIEDEN !!! SAGEN WIR NEIN ZUM KRIEG ...!!! Sagen WIR JA ZUM FRIEDEN OHNE KRIEG!!! SONST GIBT ES VLLT KEINE ZUKUNFT!!!

  25. Kommissar Knusprig
    April 12, 2019

    Vielleicht sollten die Riesen ja nicht in die Pyramiden gelangen und deshalb sind die Wege so aufgebaut? ;) Also ich weiß nicht, was ich von "Riesen" halten soll, aber es gibt ja heute Menschen, die sehr klein sind und damit meine ich nicht die Kleinwüchsigen, sondern ich meine damit diverse Regenwald-Völker rund um die Welt, wo man mit 1,40m bereits zu den Größten zählt. Da kommt dann ein Mensch von 1,80-2,00m vor wie ein Riese. Ich frage mich allgemein, was es mit den unterschiedlichen Menschenrassen zu tun hat, ob diese "Nephilim" vielleicht ebenso unterschiedlich aussahen oder es wirklich nur die Auswirkungen von Ernährung/Klima/Wetter sind. Alles ziemlich interessant!

  26. Kommissar Knusprig
    April 12, 2019

    Vielleicht weniger die, die herabkamen, sondern viel mehr die, die von oben herabgefallen sind oder gar verbannt wurden. Also Lebewesen, die vielleicht hier bruchlandeten oder von ihren Artgenossen verstoßen bzw. verbannt wurden?

  27. Schomo
    April 12, 2019

    Die Bibel ist in keiner Hinsicht historisch. Nichts von dem was dort drin steht hat irgendeinen belegbaren Hintergrund. Alles reine Spekulation und Phantasie. Wer kennt das Spiel stille Post? 1 flüstert dem Anderen ein Wort, der flüstert es weiter. Und interessant ist was beim Letzten rauskommt. Immer was Anderes. So ist die Bibel. Alles Mist.

  28. Karl Grünherr
    April 12, 2019

    Bei dem Thema denke ich gleich an Genmanipulation. Diese Gefallenen könnten auch ein Experiment gewesen seien, die genau wie wir in eine Art Exil geschickt worden seien.

  29. ultor europae
    April 12, 2019

    hattest du das nicht schonmal gepostet?

  30. Paul Harbor
    April 12, 2019

    Dieser Typ hört sich gerne selbst reden !!!! *****Sehr unangenehm ***

  31. wedemeyerr
    April 12, 2019

    Schon mal den Gedanken gehabt, dass die "Riesen" eigentlich WIR sind? Wieso denken wir denn, dass WIR die Nachfahren Davids sind?

  32. Türk Aslan
    April 12, 2019

    Lars bitte mal deine Meinung dazu. Was hälst du von dem Video auf Youtube ,,herkunft der Menschen'' von ANONYMOUS. Dann gibt es noch ein anderes Video bzw. schon Film als Zeichentrick und zwar wird über Atlantis und Lamuria berichtet. Bitte da ich dich ernst nehmen kann bei solchen themen was hälst du davon? Wäre super wenn du was darüber als Video clip rausbringen könntest hier auf deinem Channel. Alles gute.

  33. Michael Loengard
    April 12, 2019

    Hallo Lars!

    Müssten die Astronautenwächter nicht auch groß gewesen sein wenn ihre Kinder ebenfalls Riesen waren? Denn die Menschenfrauen waren ja wohl nicht groß.

  34. Olaf Severin
    April 12, 2019

    Das Institut hat sich dieser Knochen auf offener See entledigt

  35. Enki
    April 12, 2019

    Was mir bei Sitchins Büchern immer Fragen aufgeworfen hat, die Anunnaki hatten ja Diener, damit sind nicht die Menschen gemeint sondern die so genannten Igig. Allerdings wird nie wirklich gesagt was das nun für Wesen seinen, am anfang dachte ich das wäre eine Arbeiterschicht der Anunnaki, aber mitlerweile kommt es mir so vor das es auch Genetisch veränderte Wesen sind. Jedenfalls haben diese Igig mit dem Menschensex angefangen und erst später haben die Anunnaki es ihnen gleichgetan

  36. Bicsum86
    April 12, 2019

    Irre ich mich oder ist nicht erst vor kurzem das selbe Video bei Exopolitik veröffentlicht worden ?

  37. Ac Morina`s_Kunst
    April 12, 2019

    Wieso Hr. Fischinger unterstellen Sie unsrigen Vorfahren bei Minute 31.39 Sinnlosigkeit?! Dem muss keineswegs dergestalt sein; außer es sei - Sie selbst waren mit anwesend und haben erste Berichte vorzuweisen. Die Prä-Astronautik kann ich nicht widerlegen, aber früher war ich noch ein Befürworter, doch mittlerweile zweifle ich stark an der Erich von Dänikens Theorie. Erst einmal ist diese Theorie höchst materialistisch und jene sich vorgestellten Außerirdische sind nichts weiter als eine Projizierung. Außer es sei, man traut diesen Wesen Gottgleiche Fähigkeiten zu; doch wird dem seit jeher widersprochen. Wieso eigentlich besteht man so zwingend auf außerirdische Besucher, die uns kaum weit voraus sein können?

  38. Ac Morina`s_Kunst
    April 12, 2019

    Ich persönlich denke mal, das vieles, was dort in der Bibel beschrieben wird, entweder eine freche Erfindung darstellt, oder wenn so nicht, dann erheblich aufgebessert wurde; zumal wir nicht vergessen dürfen, wie oft die Texte verändert - also umgeschrieben, neu zu gedichtet und ausgestaltet wurden und Übersetzungen neu definiert werden mussten etc.

    Ich empfehle hierzu mal Hubertus Mynarek, Pascal Boyer und Michael Blume; allesamt Religionswissenschaftler. Weiterhin seien von religionskritischer Seite: Richard Dawkins, Richard Elliot Friedman, Uwe Lehnert (Warum ich kein Christ sein will) Shlomo Sand, Israel Finkelstein und Neil A. Silberman empfohlen. Oder: http://hpd.de/files/Buecher-Religionskritik.pdf

    Ein allmächtiges Wesen, lenkt alle Menschen, auf eine für sie nicht nachvollziehbare
    Weise. Dies entbindet von der eigenen Freiheit, und weist jedem noch so erbärmlichen Dasein einen göttlichen Zweck zu. Entschädigung erhalten alle im Jenseits. Dort werden dann auch all diejenigen bestraft, die man zu Lebzeiten nicht bekämpfen wollte. 

    Mit dem Bekenntnis zu dieser Idee erniedrigt Mensch sich unter die Verhältnisse, gibt seinen Verstand auf dieser Ebene auf und erhöht sich gleichzeitig über alle Ungläubigen

    Aus Unsicherheit und sinnlosem Dasein, wird Gewissheit und göttliche Mission. Gewissheit und göttliche Mission sind dann häufig Ausgangspunkt von Herrschaftskonservierung, Verfolgung Andersdenkender, kollektiver Selbsterniedrigung
    und Kreuzzügen jeglicher Form.

  39. Hiltibold aus Graz
    April 12, 2019

    09:05 Menschen mit zwei Zahnreihen hintereinander werden z.B. in Antiken Texten tatsächlich erwähnt. Beispielsweise eine der Töchter des berüchtigten pontischen Königs Mithridates VI. (2./1. Jh. v. Chr.). Grund: Der Frau fielen (angeblich) nie die Milchzähne aus.
    Noch ein Punkt: Alexander der Große ließ auf seinem Feldzug in Indien einige besonders große Rüstungen angfertigen, die er dann absichtlich in seinem Marschlager zurückließ. Die nachrückenden feindlichen Inder sollten glauben, die Armee der Makedonen bestünde aus lauter Riesen. Man stelle sich vor, heute fände jemand solche Rüstungsteile und würde die antike Erzählung nicht kennen. Wie schnell könnte auch hier die These von Riesen bemüht werden... Von daher finde ich persönlich nur osteologisch eindeutig zuordenbare Knochenfunde überzeugend.

  40. Clouds OverCalifornia
    April 12, 2019

    Lars, kann man die verlinkten Bücher auch woanders kaufen? Ich meide nämlich Amazon.

  41. CwalkGER
    April 12, 2019

    Wie viele Zuschauer hattest du ca.?
    Ps: Der Link von dem Interview mit dem Ancient Aliens Typ funktioniert nicht.


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *